Proben Juni 2015

Teil 1  *  Teil 2  *  Teil 3

Vom 12. Juni bis 13. Juni waren wir auf den Wolfskopfproben in Schenefeld. Am Freitag sind wir nach Kaisborstel (einen kleinen Nachbarort von Schenefeld) aufgebrochen und haben dort im Wald unsere Zelte aufgestellt. Es gab Nudeln mit leckerer selbst gemachter Tomatensauce. Später am Abend gab es noch Lagerfeuer und wir haben viele Lieder gesungen. Am Samstag war der Abbau dran und dann sind wir alle gemeinam nach Schenefeld. Dort gab es zum Mittag und danach die Prüfungen am Mühlenteich.
Es haben alle bestanden :)
Die Sipplinge, die keine Prüfung gemacht haben, wurden auf einen kleinen Hike geschickt.
Am Ende gab es noch einen Gottesdienst mit den Eltern.
Wir hatten zwei schöne Tage.

weiter zu Teil 2




Gruppenstunden jeden Freitag um 15:30 Uhr